Silke Hermanns
info@yogasana.de

Yoga und klanggeführte Meditationen – die kleine Auszeit mit großer Wirkung!

Dieser Workshop ist für alle gedacht, die mit einfachen aber wirkungsvollen Yogaübungen ihre Energien in Schwung bringen möchten. Sanfte Dehnungen des Körpers und bewusste Atmung verhelfen uns dazu, Körper und Seele in Einklang zu bringen.

Neben zwei Yogaeinheiten umfasst der Kurs zwei klanggeführte Meditationen geleitet von der Kinesiologin Marion Schroers.
Ansprechende Texte werden mit den Klängen von Klangschalen untermalt und laden uns ein, mit ihnen auf eine Reise zu gehen. Eine Reise zu unserem ganz persönlichen Wohlfühlort, an dem sich alles befindet, was der jeweilige Teilnehmer gerade benötigt. An diesem Ort können wir innehalten, uns entspannen und uns auf das besinnen, was uns gut tut.

Teilnehmen kann jeder; es sind keine Vorkenntnisse erforderlich!
Bitte melden Sie sich verbindlich an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist!

 

Termine für Yoga und Klanggeführte Meditationen:

momentan gibt es keine neue Termine

 

Anmeldungen und Informationen